Loading
Campingplatz Selce Kroatien

ADRIALUX
Mobileheime

Adrialux Camping Mobilheime umgeben von der Ruhe der mediterranen Vegetation auf dem Campingplatz Selce, der sich über 8 Hektar direkt am Meer und einem Strand in Selce, Kroatien, erstreckt und ein idealer Rückzugsort für einen Urlaub in einem modernen und voll ausgestatteten Mobilheim ist. Der Campingplatz liegt nur wenige Gehminuten entlang der Promenade am Meer zum typischen kleinen Küstenort Selce mit zahlreichen Geschäften, Cafés und Restaurants mit einem ausgezeichneten Gourmetangebot an mediterranen Spezialitäten. Es ist von üppiger Vegetation umgeben und bietet einen schönen Blick auf die Insel Krk. Das Camp verfügt über einen Laden, eine Bäckerei, einen Geldautomaten, eine Minigolfanlage und ein Unterhaltungszentrum für Kinder. Entlang des Campingplatzes gibt es einen Kies- und Betonstrand mit der Möglichkeit, Liegestühle, Sonnenschirme, Tretboote und viele andere Requisiten zu mieten. Für Tauchbegeisterte gibt es ein Tauchzentrum in der Nähe. Modernes und anspruchsvolles Luxusmobilheim für Ihren Urlaub an der Adriaküste.

IHR TRAUMURLAUB IN KROATIEN

Luxuriöse Mobilheime am Strand

Das Mobilheim Adrialux auf 32 m2 macht eine Auszeit vom Alltag noch besser. Es verfügt über zwei Schlafzimmer, zwei Badezimmer, Wohnzimmer, Küche mit Esszimmer und 25 m2 grosse Terrasse. Mit seinem zeitlosen Außen- und Innendesign lässt es selbst den anspruchsvollsten Gast nicht gleichgültig. Auf der überdachten Terrasse befindet sich ein Außenwohnbereich, der von einem Glaszaun umgeben ist. Der Boden besteht aus profilierter sibirischer Lärche, alles im minimalistischen Stil. Verbringen Sie einen schönen Urlaub bei uns in Kroatien!

Campingplatz am Strand

Elements Campingplatz Selce Kroatien

Elements Camping Selce ist der Ort, an dem die natürlichen Elemente, die Riviera von Crikvenica seit Jahrzehnten zu einem beliebten Reiseziel für Outdoor-Liebhaber gemacht haben, zum Greifen nah sind. Umgeben von üppigem Grün und mit herrlichem Blick auf die Insel Krk bietet das Elements Campingplatz Selce dieses Jahr auch eine einzigartige Poolanlage, die sich über zwei Ebenen erstreckt, nur wenige Meter vom Meer entfernt. Eingebettet in den Schatten mediterraner Bäume, verteilt auf 8 Hektar, ist Campingplatz Selce das perfekte Ziel für echte Naturliebhaber, ruhige Entspannung, Spaß und Aktivität. Der Campingplatz verfügt über 500 komplett ausgestattete Stellplätze, nur wenige Meter vom Strand entfernt. Alle Grundstücke verfügen über eine eigene Strom-, Wasserversorgung und -entwässerung.

Besuchen Sie Selce Kroatien

Selce

Wählen Sie einen touristischen Sommerort an der kroatischen Nordadriatischen Küste. Besuchen Sie Selce und entdecken Sie wunderschöne Sand- und Kiesstrände, schöne Restaurants und Cocktailbars, machen Sie einen langen Spaziergang am Meer oder genießen Sie einige der vielen Wassersport- und Tauchzentren in Selce. Selce ist im Norden von Bergen und im Süden von der Adria umgeben. Auf der anderen Seite des Kanals befindet sich Insel Krk und Sie können einen Bootsausflug zu einer Insel Krk unternehmen oder mit dem Auto über die Krk-Brücke dorthin fahren. In einem Stadtzentrum können Sie ein Boot mieten oder eines der vielen Touristenschiffe besteigen und die Küste von Selce erkunden abe auch insel Rab und Goli besuchen, Baska auf insel Krk. Viele schöne Strände warten auf Sie mit vielen Aktivitäten für Sie, Ihre Familie, Kinder oder Ihre Freunde.

Video

IN UNSEREM ANGEBOT

Villa Marassi Crikvenica

Villa Marassi Crikvenica, Kroatien, Baujahr 2020, ist eine moderne 5-Sterne-Luxusvilla mit beheiztem Pool, 4 Schlafzimmern, 5 Bädern, Wohnzimmer, Küche, Whirlpool und einem wunderschönen Blick auf die Adria. Genießen Sie die malerischen Sonnenuntergänge von Crikvenica vom Sonnendeck des Pools der Villa mit Ihrer Familie oder Freunden. Sie sind herzlich willkommen, Villa Marassi zu besuchen und Ihren Sommerurlaub bei uns zu verbringen.

Loading
Campsite Selce Croatia

ADRIALUX
Mobile Homes

Adrialux Camping Mobile Homes are surrounded by the tranquility of Mediterranean vegetation in campsite Selce which spreads over 8 acres just by the sea and a beach in Selce, Croatia, which is an ideal getaway for a holiday in a modern and fully equipped mobile homes. The campsite is located just a few minutes pleasant walk along the promenade by the sea to the typical small coastal town of Selce, with a numerous shops, cafes and restaurants with an excellent gourmet offer of Mediterranean specialties. It is surrounded by rich vegetation and has a beautiful view to the island of Krk. The campsite has a shop, bakery, ATM, mini golf and entertainment center for children. Along the campsite there is a pebble and concrete beach with the possibility of renting deck chairs, parasols, pedal boats and many other props. For diving enthusiasts there is a diving center nearby. Modern and sophisticated luxury mobile home for your vacation at Adriatic sea coast.

YOUR DREAM VACATION IN CROATIA

Luxury Mobile Homes by the Beach

The mobile home Adrialux in its 32 m2 makes a break from every day life even better. It has two bedrooms, two bathrooms, living room, kitchen with dining room and 25 m2 big terrace. With its timeless exterior and interior design, it does not leave even the most demanding guest indifferent. On the covered terrace there is an outdoor living area surrounded by a glass fence. The floor is made of profiled Siberian larch, all in a minimalist style. Have a nice holidays with us in Croatia!

Campsite by the beach

Elements Campsite Selce Croatia

Elements Camping Selce is full of natural elements, which have made Crikvenica Riviera a favorite destination for travelers in love with the outdoors for decades, are all within your reach. Surrounded by lush greenery and with beautiful views of the island of Krk, this year Elements Campsite Selce also boasts a unique pool complex cascading over two levels, just a few meters from the sea. Nestled in the shade of Mediterranean trees, spread across 8 acres, campsite Selce is the perfect destination for true fans of nature, quiet relaxation, fun and activity. The campsite has 500 completely equipped plots, only a few meters from the beach. All plots have individual electricity, water supply and drainage.

Visit Selce Croatia

Selce

Selce is a tourist summer resort at Croatian North Adriatic coast. Visit Selce and discover beautiful sandy and pebble beaches, lovely restaurants and cocktail bars, take a long walks by the sea or enjoy some of many water sport and diving centers in Selce. Selce is surrounded by mountains at north and Adriatic sea at south. Island Krk is just across the canal and you can take a boat excursion to the island Krk or get there by car over Krk bridge. In a town center you can rent a boat or embark one of many tourist ships and explore Selce coastline as well as island Rab, Goli, or go to Baška on island Krk. Many beautiful beaches are waiting for you with many activities for you, your family, kids or your friends.

Video

IN OUR OFFER

Villa Marassi Crikvenica

Villa Marassi Crikvenica, Croatia, is built in year 2020, 5 star luxury modern villa with heated swimming pool, 4 bedrooms, 5 bathrooms, living room, kitchen, outdoor spa bath and a beautiful Adriatic sea view. Enjoy Crikvenica's picturesque sunsets from villa's swimming pool sundeck with your family or friends. We welcome you to visit Villa Marassi and spend your summer vacation with us.